Aktuelles

Rückblick Symposium 25 Jahre Marketing-Verein 2019

Das Jubiläums-Symposium "25 Jahre Marketing-Verein" widmete sich dem Thema „Von der Generation Y zur Generation Alpha“. Interessante Referenten aus Praxis und Forschung beleuchteten das Thema aus verschiedenen Perspektiven. Zum 25jährigen Jubiläum des Marketing-Verein e.V. kehrten wir zurück an die TU Dresden in den wunderbaren Festsaal der Fakultät Wirtschaftswissenschaften.

Weiterlesen...

25jähriges Jubiläum der Fakultät Wirtschaftswissenschaften (TU Dresden)

Am 16.11.2018 feierte die Fakultät Wirtschaftswissenschaften ihr 25jähriges Gründungsjubiläum.

Weiterlesen...

25jähriges Jubiläum des Marketing-Verein e.V.

Zum 25jährigen Jubiläum des Marketing-Verein e.V. sind wir zurück an der TU Dresden im wunderbaren Festsaal der Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Wir laden Sie herzlich dazu ein! 

Weiterlesen...

DIU Zertifikatskurs DIGITAL MARKETING (5 ECTS)

Wir möchten hiermit auf den neuen Kurs an der DIU hinweisen. Nähere Informationen finden Sie hier "Digital Marketing" oder auf der Homepage der DIU (http://www.di-uni.de/index.php?id=841).

Lehrbuch Marketing-Forschung erschienen

Lehrbuch Marketing-Forschung im Vahlen Verlag erschienen Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Anja Franck, Dr. Uta Schwarz, Prof. Dr. Katja Soyez und Dr. Stefan Wünschmann publizierten im Autorenkollektiv ein Lehrbuch in der Reihe Vahlen Kompakt zum Thema Marketing-Forschung.

Weiterlesen...

Anja Franck erfolgreich promoviert

Wir gratulieren Frau Dr. Anja Franck zur erfolgreichen Disputation ihrer Doktorarbeit zum Thema "Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: Eine Symbiose der Eigenschaften"